1. Home
  2. /
  3. Thai-Yoga Massage im YogaWerk...

Thai-Yoga Massage und Körperarbeit

Welche Thai-Yoga Massage Behandlungen werden angeboten?

 

Preise

60 Min: 60 Euro
75 Min: 75 Euro
90 Min: 85  Euro

Terminvereinbarung

Du kannst einen Termin fĂĽr eine Massage vereinbaren

Manuela Spaggiari

Manuela ist ausgebildet in Thai-Yoga Massage und bietet in diesem Rahmen spezialisierte Massagebehandlungen im YogaWerk an. Manuela sagt selber: "Mein Ansatz folgt den ethischen Prinzipien der traditionellen Thai-Massage, die besagen, dass liebevolle Freundlichkeit, Mitgefühl und Freude ein wichtiger Teil der Tätigkeit sind."

Nach jahrelangen stressbedingten Erkrankungen und chronischen Schmerzen hat Manuela sich entschlossen, Massage-Therapeutin zu werden. Sie entdeckte die wunderbare Wirkung von Massagen zur Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen Körper und Geist.

Vor jeder Sitzung bespricht Manuela mit Dir, welche Bedürfnisse bei Dir aktuell im Vordergrund stehen, um so einen Schwerpunkt für die Behandlung zu wählen. Das kann bspw. Stressabbau, Entspannung oder das Lösen von Muskelverspannungen sein.

Momentan leider keine Terminvergabe

Manuela ist gerade auf Weiterbildungsreise in Thailand. Deshalb können wir leider bis Mitte Januar 2023 keine Termine vergeben.

FĂĽr welche Behandlung(en) interessierst Du Dich?

TerminwĂĽnsche

Bitte gib einen oder zwei Terminwünsche an. Manuela wird sich dann bei Dir melden, um die Termine zu bestätigen.

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
GruĂźdorfstraĂźe 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176 – 92 22 46 05 
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de