YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.
  1. Home
  2. /
  3. Team

Das Team vom YogaWerk Berlin

YogaWerk Berlin Tegel YogaWerk Inhaber Christian Junge

Christian Junge

  • 2020 Zertifizierung "Yoga & Krebs" Yoga bei Krebserkrankung
  • seit 2019 Mitglied im BDY (Berufsverband der Yogalehrenden)
  • 2016 - 18 Nuad Phaen Boran Thai Massage und Klassische Massage Ausbildung
  • 2018  Ausbildung zum Prä- und Postnatal Yogalehrer bei Yogaschule Zehlendorf
  • 2017  Zertifizierung nach §20 SGB V (Präventionskurse)
  • 2015 - 17  erweiterte 300h Yogalehrer Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin

Mehr ...

  • 2016  Basisausbildung Yin Yoga bei Wolfgang Riedel
  • 2014 - 17  300h Svastha Yoga Therapie Ausbildung bei Dr. G. Niessens Yoga und Orthopädie
  • 2013 - 14  200h Yogalehrer Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin
  • ... der Weg endet nie

(und weitere zahlreiche Workshops und Weiterbildungen ...

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Bettina Hartmann

Bettina Hartmann

Seit vielen Jahren unterrichte  ich Yoga mit großer Leidenschaft, leite Retreats und vermittle meine langjährige Erfahrung an Yogalehrer:innen in Aus- und Weiterbildungen sowie Coachings.

Die vielfältigen Aspekte des Yoga, lehre ich vor dem Hintergrund der ayurvedischen Sichtweise. Die Verbindung von Yoga und Ayurveda bilden für mich die Basis eines gesunden und glücklichen Lebens.
Mein Unterricht ist klar, strukturiert, für jeden nachvollziehbar und fördert einen achtsamen und individuellen Zugang zu sich selbst. Ich unterstütze Euch gerne, wenn Ihr die Grundlagen der Praxis und die Philosophie des Yoga neu entdecken oder Euch in einem modernen und präzisen Stil neu ausrichten wollt.

Präventive und therapeutische Aspekte wie Rückenyoga, Yogatherapie, sowie das Thema Frauengesundheit aus ayurvedischer Perspektive stehen seit Jahren im Fokus meiner Arbeit.

Ich  freue mich darauf, Euch auf Eurem persönlichen und individuellen Yogaweg zu begleiten.

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Celine Freund

Celine Freund

Ich bin Céline und lade Dich ein, mit mir auf der Matte zu stehen, um die Kraft des Yoga zu erfahren und Dich in Deinem eigenen Tempo weiterzuentwickeln.

Mein Ziel als Lehrerin ist es, Dir in meinen Vinyasa Klassen einen Raum zu schaffen, in dem Du in Deine eigene Praxis eintauchen kannst. Ich gestalte meine Klassen abwechslungsreich, von beruhigenden Sequenzen bis hin zu kraftvollen Flows.

Wir werden gemeinsam atmen, uns bewegen, lachen und wachsen. Ich selbst praktiziere seit über zehn Jahren und habe mich in die Welt des Yoga mit all seinen verschiedenen Stilen verliebt. Seit 2024 teile ich meine Leidenschaft gerne mit meinen Schüler*innen.

Mehr ...

  • Soma Chandra 50h Yin Training (ab August 2024)
  • RYT Vinyasa 200h bei Viva Studio Berlin 2024
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie 2016

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Clara Schmiedek

Clara Schmiedek

Auf der Suche nach einer Verbindung von Körper, Herz und Geist habe ich zunächst längere Zeit Aikido praktiziert, um dann mit meiner ersten Schwangerschaft vor 16 Jahren zum Yoga zu wechseln – und zu bleiben.

In meinem Stunden möchte ich durch einen ruhigen und klaren Stil den Schülern zu mehr innerem Halt verhelfen, aus dem heraus sie ihrem Leben vielleicht mit etwas mehr Offenheit, Gelassenheit und Aufrichtung begegnen können. Vor allem aber auch Freude am Praktizieren soll dabei nicht zu kurz kommen.

Mehr ...


Neben dem Yoga liebe ich es, mich in der Natur und an der frischen Luft zu bewegen und im Gegenzug dazu Stille in der Zen Meditation zu finden.
  • 2022 Einführung in Somatic Yoga mit Alexandra Kleinheinrich
  • 2020 – 21 200 Std. Yogalehrer-Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Gika Demandt

Gika Demandt

Mein Weg zum Yoga führte über meinen damals aufgrund von Krankheit geschwächten Körper. Mit regelmäßiger Übung der Asanas überraschte ich mich dann selbst, wie nachhaltig sich durch Yoga Kraft aufbauen ließ und wie die Atmung meinen Geist dabei unterstützte, innerhalb der Asanas zur Ruhe zu kommen – oder, wenn sie anstrengender waren, Ruhe zu bewahren 😉

Yoga bringt meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in einen wohltuenden Einklang. Das erhoffe ich mir, an Dich weitergeben zu können. Mit Übungen, die den ganzen Körper mobilisieren, mit Atem, der dich durch die Übungen trägt, mit immer wieder Innehalten, um dein Yoga in dir wirken zu lassen.

Mehr ...

  • 2022 Spirit Yoga Grundausbildung 200+
  • Weiterbildung in Yoga für Frauen - Hormone in Balance und Businessyoga unterrichten

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Jana Schubert

Jana Schubert

Erst auf den zweiten Blick entdeckte ich für mich, dass Yoga viel mehr Qualitäten als die reine sportliche Bewegung bietet. Es ist für mich ein heilsamer Weg, das Vertrauen in meinen eigenen Körper zurückzuerobern, Gedanken loslassen zu können, liebevoll zu mir selbst zu sein und anderen Menschen liebevoll zu begegnen.

Ich wünsche mir, dass ich von meiner positiven Art viel Energie weitergeben kann und den Yogaweg mit vielen Menschen gemeinsam weiter gehen darf. Jeder ist bei mir herzlich willkommen.

Mehr ...

  • 2023 300h Advanced Yoga Teacher Training bei Wild Earth Alive, Bali (bei Frauke Schroth)
  • 2020 - 21 200+ Stunden yogafürdich Teacher Training bei Victor Thiele und Frauke Schroth, Berlin

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Jessica Lobitz

Jessica Lobitz

In einer immer schneller werdenden Welt habe ich für mich im Yoga einen Weg gefunden zu innerer Ruhe, Stabilität und Gelassenheit. Durch den Einklang von Atem und Bewegung lernen wir, unseren Körper und unsere Grenzen bewusst wahrzunehmen, und (fordernden) Asanas mit Leichtigkeit zu begegnen. Eine Erfahrung, die wir von der Matte in den Alltag übertragen können.

  • 01/2023 Weiterbildung „Restorative Yoga im Katonah Yoga® Stil“ mit Manuela Huber, Timo Wahl Yoga
  • seit 03/2023 500 Std. Aufbauausbildung für Yogalehrende,Timo Wahl Yoga
  • 12/2020-11/2021 Grundausbildung 200h+ für Yogalehrende, Spirit Yoga
YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Joana Baranowski

Joanna Baranowski

Mitte der 1990er Jahre kommt Joanna in Kiel zum ersten Mal in den Genuss ihrer ersten Yogastunde. Sie spürt diese tiefe Verbindung zu sich selbst, die ihr in den vorherigen Jahren durch viele Turbulenzen in ihrem Leben abhanden gekommen ist. Neben Hatha und Vinyasa Yoga praktiziert und unterrichtet sie mit großer Begeisterung Yin Yoga. Das lange Halten der Posen erdet sie und bringt den dauernd umherspringenden Geist zur Ruhe. Neben Yoga und ihren Kindern liegen ihr Tiere und die Beseitigung von Tierleid sehr am Herzen. Ahimsa (Gewaltfreiheit) im Umgang mit allen Lebewesen zieht sich durch ihr gesamtes Leben.

Mehr ...

  • Zur Zeit 540 Std. Ausbildung
  • 2021 200 Std. Ausbildung in der Yogacircle Academy Berlin

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Johanna Ciesla

Johanna Ciesla

Yoga ist seit 2012 mein stetiger Begleiter. Ich liebe es, auf die Matte zu treten, denn hier kann der Kopf endlich Pause machen, ich kann spüren, was los ist, atmen, in meine Kraft kommen. Und meist verlässt man die Matte etwas anders, als man sie betreten hat.

So in Bewegung zu kommen, schenkt mir Freude und Gelassenheit und das möchte ich gern in meinen Klassen teilen.

Mehr ...

  • 2021 “Bewegungslehre und Biomechanik im Yoga” bei Spirit Yoga
  • 2019/20 300h erweiterte Yogalehrer-Ausbildung bei Spirit Yoga
  • 2018 Workshop “Yoga und Stress” bei Dr. Britta Hölzel
  • 2017 200h Yogalehrer-Ausbildung bei Spirit Yoga
  • 2018 Workshop “Yoga für Ältere (60+)” bei Sabine Klein

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Feldenkrais Lehrer Klaus Kunckel

Klaus Kunckel

Feldenkrais ist eine sanfte Bewegungsmethode, welche die Flexibilität auf körperlicher und geistiger Ebene steigert. Fortwährend wird auf den Atem fokussiert. Das spielerische, variantenreiche Angebot der unterschiedlichen Lektionen ermöglicht es, für jede Generation und auch mit körperlichen Einschränkungen, etwas mitzunehmen.

Ich bin der Feldenkrais Methode früh begegnet und war fasziniert, weil sie der physiotherapeutischen Arbeit eine ganz neue Tiefe gab. Ich habe dann die vierjährige Ausbildung in Paris bei einer der inspirierendsten Trainerinnen in der Feldenkrais-Szene gemacht. Ich genieße es seitdem, diese Methode zu vermitteln. Sie bildet in meiner Arbeit heute die Brücke zwischen Körper und Psyche.

Mehr ...

  • 2019 Heilpraktiker Psychotherapie
  • 2014 Systemischer Aufsteller, Skirecki, Berlin
  • 2004 Yogalehrer, Shivananda, Kerala, Indien
  • 1998 -2002 Feldenkrais Ausbildung, Myriam Pfeffer, Paris

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Manuela Heinze

Manuela Heinze

Yoga ist für mich nach Hause kommen. Sobald ich meine Yogamatte betrete, verbinde ich mich mit mir und komme ins Spüren. In kraftvollen Vinyasa Flows oder in ruhiger Yin Praxis erfahre ich die Grenzen meines Körpers und meines Geistes jedes Mal ganz unterschiedlich. Das fasziniert mich. Jede Praxis ist eine Reise mit ungewissem Ziel.

  • 2023: 60 Std. Yin Yoga Ausbildung bei Katrin Knauth
  • 2022/23: 200+ Std. Power Vinyasa Flow Yoga Teacher Training bei yogafürdich Berlin

Zur Website

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Manuela Spaggiari

Manuela Spaggiari

  • 2021 Diplom Rückenschullehrerin Terramedus Akademie für Gesundheit Berlin
  • 2020 Reiki Stufe I + II Usui Shiki Ryoho, Master Alessandro Gallipoli di Giandomenico, Berlin
  • 2017-2019 Nuad-Bo-Ram Thai Massage Diplom Stufen 1-4 ITM International training massage school Chiang Mai
  • 2018 Diplom Thailändische Fußreflexzonenmassage, Massage auf dem Stuhl, Thailändische Aromatherapie Massage mit ätherischem Öl bei ITM Thai Hand Berlin
  • 2016 Kinder Yogalehrer Ausbildung Yogalila Schule für Yoga
  • 2016 Hatha Yogalehrer Ausbildung Agama Yogaschool Thailand
YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Mara Webel

Mara-Louise Kunath

Die ersten Berührungspunkte mit Yoga hatte ich bereits im Teenageralter. Damals noch unregelmäßig und weil ich dem Körper etwas Gutes tun wollte, entwickelte sich langsam die Liebe zum Yoga. Seit 2017 praktiziere ich nun regelmäßig mehrfach die Woche, sodass ich das Bedürfnis verspürte, eine Lehrerausbildung zu machen, um meine eigene Praxis zu vertiefen.

Während der Ausbildung entstand in mir der Wunsch, dass was ich an Yoga so sehr mag auch an andere weiterzugeben. Diese Ruhe, die Hingabe und das besser Gefühl für sich selbst und seine Umwelt mitzunehmen und in alle Bereiche des Lebens weiterzutragen. Dabei braucht es keine körperlichen Voraussetzungen, so dass jeder auf seinem eigenen Level praktizieren kann.

Mehr ...

  • Oktober 21 – Juni 2022 200 h Vinyasa Yogalehrerin, Kalaa Yoga Berlin
  • seit Juni 2022 50 h Yoga Anatomie, Ulu Yoga

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Maresa Kagoshima

Maresa Kagoshima

Ich bin Maresa, gebürtige Berlinerin, Juristin und fand vor einigen Jahren während eines Auslandsaufenthaltes zum Yoga. Meine Ausbildung absolvierte ich bei Spirit Yoga. Durch die Balance zwischen kraftvollen und entspannenden Übungen möchte ich dich einladen, Körper und Atem bewusst zu erleben und so den Geist zu zentrieren.

Ausbildung: 200 Std. bei Spirit Yoga, Berlin

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Marion Michaelis

Marion Michaelis

  • seit 2021  300 Std. Svastha Yoga Therapie Ausbildung bei Dr. G.Niessens Yoga und Orthopädie
  • 2016 200 Std. Yogalehrer Ausbildung bei Spirit Yoga Berlin
  • Schwerpunktsetzung und weitere Ausbildungen zu den Themen Yoga für Ältere, Rückenyoga, Traumasensitives Yoga u.a. bei Anna Trökes, Günter Niessen, Joachim Pfahl
YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Miriam Mueller

Miriam Mueller

Yoga ist für mich immer wieder aufs Neue eine Begegnung von Körper, Geist und Seele. Im gemeinsamen Flow auf der Matte zählt für mich eine Qualität ganz besonders: die Balance von Moment zu Moment finden. Die goldene Mitte zwischen Einatmen und Ausatmen, Innen und Außen, stark und weich, Haltung und Nachgeben. Die einzelnen Asanas folgen in meinem Unterricht dem Prinzip der Ausgeglichenheit: präzise in die eigene Kraft kommen und gleichzeitig spielerisch Freiraum entwickeln.

Mehr ...

  • 2021 Yoga für Frauen Hormone in Balance bei Bettina Hartmann
  • Seit 2021 300 Std+ Spirit Yoga Aufbau-Ausbildung
  • Yogalehrerin 200 Std. RYS

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Nadja Vogt

Nadja Vogt

Geboren und aufgewachsen an der Ostsee fühle ich mich mit dem Meer verbunden und liebe den weiten Blick über den Horizont. In der Stadt und im Alltag ist Yoga mein Spaziergang am Meer. Es schafft Raum auf allen Ebenen, gibt mir Kraft und lässt mich gleichzeitig weich werden.

Ich unterrichte seit 2006 Vinyasa Yoga. Im Laufe der Jahre habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert und lasse gern die unterschiedlichsten Einflüsse und Erfahrungen in meine Praxis einfließen. Mein Yogaunterricht basiert auf einem kräftigenden Flow, unaufgeregt, klar und lebendig. Die Verbindung von Atem und Bewegung schenkt den Schüler*innen dabei Präsenz und Verbundenheit.

Mehr ...

Es folgt eine Auswahl meiner Lehrer*innen und Ausbildungen:

  • Max Strom, Ana Forrest, Patricia Tiehlemann, Sriram, Eckard Wolz-Gottwald, Lalla und Vilas Turske, Timo Wahl, Katrin Knauth u.v.m.
  • Vinyasa Yoga, Anusara Yoga, Yin Yoga, Kinderyoga, Yogatherapie

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Ninja Senf-Oppermann

Ninja Senf-Oppermann

„Mein Weg zum Yoga begann 2008, als ich im Auslandsjahr in Kalifornien war. Nach der ersten Stunde dachte ich, ich kann fliegen - und das wollte ich ab da immer öfter und mehr. Schnell merkte ich, wie das Yoga mich erdete, zurück zu mir und in meinen Körper holte und meinen Geist beruhigte. So wurde es mein Anker, der mich auch durch herausfordernde Zeiten trug, meinen Tempel reinigte und meiner Seele Raum gab. Nach viel eigener Praxis an unterschiedlichsten Orten der Welt wurde mir 2016 klar, dass ich Yoga tiefer verstehen wollte, um es nicht nur selbst zu erleben, sondern auch weitergeben zu können.

Mehr ...

So begann ich mit meiner ersten Ausbildung „The Rising Moon“, die mir eine umfassende Basis an Hatha und Vinyasa Yoga, Ayurveda, Chakren Lehre, Meditation, Yoga Philosophie und Anatomie gab. Meine Coachingausbildung vertiefte meinen Zugang zu Meditation und Achtsamkeit, meine „Kundalini Alchemy Stufe 1“ Ausbildung meinen Zugang zur subtilen Anatomie, zu Mantren und Pranayama, und meine Weiterbildung im Gong Spielen zur Kraft des Klanges. Heute liebe ich es, aus all den verschiedenen Einflüssen meinen eigenen Stil zu prägen, der mal kraftvoll und fließend, mal sanft und tief spürend ist und im Kern immer eins trägt: Die Verbindung mit dir selbst.“
„Yoga heißt für mich: Einheit von Körper, Geist und Seele."
Bio:
  • 2023-2024 - Weiterbildung im Gong Spielen bei Alexandra Schuhmacher, Berlin
  • 2022-2023 - Ausbildung „Kundalini Alchemy Stufe 1“ bei Bibi Nanaki, online (Kundalini Yoga)
  • 2019-2020 - Ausbildung „Achtsamkeitsbasierter systemischer Coach“ bei awaris, Köln
  • 2016 - Ausbildung „The Rising Moon“ bei Yoga & More, Berlin (Hatha / Vinyasa Yoga)

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrer Oliver Andrees

Oliver Andrees

Die Meditation hat den Weg in mein Leben über das Yoga gefunden. Yoga kam 2005 in mein Leben. Es war Liebe auf den ersten Blick. 2005 begegnete ich dem Yoga in einem Fitness-Studio, dem damaligen Aspria in Berlin. Ich kam schnell an meine Grenzen und spürte jede Faser und jeden Muskel meines Körpers. Ich schwitzte und atmete auf meiner Matte und kam bei mir selbst an. Nach vielen hundert Yogastunden folgte dann eine Ausbildung zum Yogalehrer bei Patricia Thielemann. Vinyasa Flow faszinierte mich anfangs, weil ich die Dynamik mochte. Wirklich angekommen beim Yoga bin ich bei meinen Lehrern Lalla und Vilas im Anusara Yoga. Meine Liebe zum Anusara Yoga hält bis heute.

Mehr ...


Nachdem es mir gelang, meinen Geist mit Hilfe des Yogas zu befrieden, begann ich die Meditation und die Vorzüge des Pranayama zu entdecken. Meine Lehrer waren Vilas Turske, das buddhistische Zentrum in Berlin (Riga) und viele Jahre meiner sich beständig entwickelnden, täglichen Meditationspraxis.

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Sabine Klein

Sabine Klein

Sabine praktiziert Yoga bereits seit ihrer Jugend. Als Yogalehrerin unterrichtet sie seit 2012 und ist bundesweit als Dozentin in verschiedenen Weiterbildungen für Yogalehrende tätig. Ausgebildet in unterschiedlichen Yogastilen, von Vinyasa, Sivananda zu Vini Yoga und auch Yoga Therapie, liegt ihr Schwerpunkt in der individuellen Anpassung an die Bedürfnisse der Yogapraktizierenden.

Mehr ...


Yoga ist für Sabine eine wunderbare Technik ein gutes Körpergefühl und eine gute Beweglichkeit zu fördern und Anspannung, auif körperlicher wie auch mentaler Ebene, zu lösen.

Sabine unterrichtet auf eine klare und pragmatische Weise jenseits von plakativer Spiritualität. Im YogaWerk unterrichtet sie Basic Essentials und Silver Yoga 65+.

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Sarah Pleisnitzer

Sarah Pleisnitzer

Das Zusammenspiel von Atem und Bewegung im Yoga haben mich nach meiner ersten Begegnung direkt verzaubert. Seit 2018 praktiziere ich regelmäßig und habe darin meinen sicheren Raum gefunden und mich selbst und meine Grenzen neu kennengelernt. Die Kraft und Ruhe und diesen Zauber, den ich immer wieder auf der Matte finde, möchte ich am liebsten mit allen teilen.

2022 Grundausbildung bei Spirit Yoga
2022 Workshop zur Yoga Thai Massage

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Stephanie Albrecht

Stephanie Albrecht

Ich habe 2020 / 2021 bei Spirit Yoga meine 200 Std. Yogalehrerin-Ausbildung absolviert. Mein Unterricht ist kraftvoll, um dann in die Stille zu führen, denn im Yoga wollen wir versuchen, unseren Geist zur Ruhe zu bringen. Einfacher gesagt als getan und genau dabei unterstütze ich meine Schüler und Schülerinnen.

Für mich bedeutet Yoga lebenslanges Lernen. Jedes Mal, wenn ich auf der Matte bin, kann ich mir neu begegnen und meine Stimme finden, in Kontakt  zu mir treten. Aus diesem Grund finde ich Yoga so toll. Das Praktizieren hilft mir nicht nur, dass mein Geist ruhiger wird, sondern auch, mich immer wieder neu zu entdecken.

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Susanne Wiersich

Susanne Wiersich

Yoga bedeutet für mich Freiheit. Freiheit und Frieden finden in mir, die bewusste Verbindung mit dem Atem führt mich in meinen Seelenraum. Ins Spüren kommen und immer wieder erfahren dürfen – alles ist schon da – alles ist in mir. Diesen inneren Seelenraum betreten und dort auftanken. Yoga ist für mich Meditation in Bewegung … durch die innere Landschaft ziehen, voller Frieden, Freiheit, Leichtigkeit.

Diese Erfahrung mit Yogis und Yoginis zu teilen und hierbei ein Stück weit hilfreich sein zu dürfen, wäre ein großes Geschenk.

Mehr ...

  • 2024 Ausbildung Traumasensibles Yoga bei TSY – Traumasensibles Yoga Dunemann-Weiser-Pfahl GbR
  • 2023 200 Std. Plus Grundausbildung bei Spirit Yoga Berlin

Weniger ...

YogaWerk Berlin Tegel Team Yogalehrerin Taise Knutsen

Taise Knutsen

Ich kam zum ersten Mal während meines Studiums mit Yoga in Berührung, und mit der Zeit gewann ich ein tieferes Verständnis, das über die Asanas hinausgeht. Yoga fasziniert mich seither und diese positive Erfahrung möchte ich auch in die Welt hinaus tragen. Yoga regt mich stetig zu Selbstreflexion, Perspektivenwechsel und einer stärkeren Verbindung zwischen Körper und Geist an. In herausfordernden Situationen im Alltag erinnert mich Yoga daran, mehr Gleichgewicht zu finden, sei es durch eine bewusstere Atmung oder die Asanapraxis. Es gibt mir die Tools, um ein achtsameres und leichteres Leben zu führen. Meine Klassen sind fließend, körperlich und manchmal herausfordernd, aber gleichzeitig sanft und entspannend. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Schüler Asanas nachhaltig üben und jeder seine körperlichen Grenzen wahrnimmt und akzeptiert.

  • 2023: 25h Fortbildung Postnatal - Yoga zur Rückbildung bei Kale&Cake, München
  • 2020: 200h Yogalehrer Ausbildung bei YogaCircle, Berlin
YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs