YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

Harmonisiere und verbinde Dich mit Deinem tiefsten Inneren durch gemeinsames Singen von Mantren und Herzensliedern. Wenn wir gemeinsam singen und tönen, wirkt eine Kraft aus uns heraus, die uns und unsere Umwelt in Schwingung versetzt. Du kommst wieder mehr ins Fühlen und Spüren und somit in Kontakt mit Deiner Seele.

Das Mantra singen kann Dich in höhere Bewusstseinszustände und Meditation versetzen. Es entstehen Klangschwingungen, die Deinen Geist beruhigen und klären, Dir Kraft spenden, dich beflügeln und inspirieren können. Dein ganzes Nervensystem wird entspannt und harmonisiert.

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis (10-20 € empfohlen).

Termine:

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs