YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

„Mein Weg zum Yoga begann 2008, als ich im Auslandsjahr in Kalifornien war. Nach der ersten Stunde dachte ich, ich kann fliegen - und das wollte ich ab da immer öfter und mehr. Schnell merkte ich, wie das Yoga mich erdete, zurück zu mir und in meinen Körper holte und meinen Geist beruhigte. So wurde es mein Anker, der mich auch durch herausfordernde Zeiten trug, meinen Tempel reinigte und meiner Seele Raum gab. Nach viel eigener Praxis an unterschiedlichsten Orten der Welt wurde mir 2016 klar, dass ich Yoga tiefer verstehen wollte, um es nicht nur selbst zu erleben, sondern auch weitergeben zu können.

Mehr ...

So begann ich mit meiner ersten Ausbildung „The Rising Moon“, die mir eine umfassende Basis an Hatha und Vinyasa Yoga, Ayurveda, Chakren Lehre, Meditation, Yoga Philosophie und Anatomie gab. Meine Coachingausbildung vertiefte meinen Zugang zu Meditation und Achtsamkeit, meine „Kundalini Alchemy Stufe 1“ Ausbildung meinen Zugang zur subtilen Anatomie, zu Mantren und Pranayama, und meine Weiterbildung im Gong Spielen zur Kraft des Klanges. Heute liebe ich es, aus all den verschiedenen Einflüssen meinen eigenen Stil zu prägen, der mal kraftvoll und fließend, mal sanft und tief spürend ist und im Kern immer eins trägt: Die Verbindung mit dir selbst.“
„Yoga heißt für mich: Einheit von Körper, Geist und Seele."
Bio:
  • 2023-2024 - Weiterbildung im Gong Spielen bei Alexandra Schuhmacher, Berlin
  • 2022-2023 - Ausbildung „Kundalini Alchemy Stufe 1“ bei Bibi Nanaki, online (Kundalini Yoga)
  • 2019-2020 - Ausbildung „Achtsamkeitsbasierter systemischer Coach“ bei awaris, Köln
  • 2016 - Ausbildung „The Rising Moon“ bei Yoga & More, Berlin (Hatha / Vinyasa Yoga)

Weniger ...

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs