YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

Seit vielen Jahren unterrichte  ich Yoga mit großer Leidenschaft, leite Retreats und vermittle meine langjährige Erfahrung an Yogalehrer:innen in Aus- und Weiterbildungen sowie Coachings.

Die vielfältigen Aspekte des Yoga, lehre ich vor dem Hintergrund der ayurvedischen Sichtweise. Die Verbindung von Yoga und Ayurveda bilden für mich die Basis eines gesunden und glücklichen Lebens.
Mein Unterricht ist klar, strukturiert, für jeden nachvollziehbar und fördert einen achtsamen und individuellen Zugang zu sich selbst. Ich unterstütze Euch gerne, wenn Ihr die Grundlagen der Praxis und die Philosophie des Yoga neu entdecken oder Euch in einem modernen und präzisen Stil neu ausrichten wollt.

Präventive und therapeutische Aspekte wie Rückenyoga, Yogatherapie, sowie das Thema Frauengesundheit aus ayurvedischer Perspektive stehen seit Jahren im Fokus meiner Arbeit.

Ich  freue mich darauf, Euch auf Eurem persönlichen und individuellen Yogaweg zu begleiten.

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs