YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

Ich kam zum ersten Mal während meines Studiums mit Yoga in Berührung, und mit der Zeit gewann ich ein tieferes Verständnis, das über die Asanas hinausgeht. Yoga fasziniert mich seither und diese positive Erfahrung möchte ich auch in die Welt hinaus tragen. Yoga regt mich stetig zu Selbstreflexion, Perspektivenwechsel und einer stärkeren Verbindung zwischen Körper und Geist an. In herausfordernden Situationen im Alltag erinnert mich Yoga daran, mehr Gleichgewicht zu finden, sei es durch eine bewusstere Atmung oder die Asanapraxis. Es gibt mir die Tools, um ein achtsameres und leichteres Leben zu führen. Meine Klassen sind fließend, körperlich und manchmal herausfordernd, aber gleichzeitig sanft und entspannend. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Schüler Asanas nachhaltig üben und jeder seine körperlichen Grenzen wahrnimmt und akzeptiert.

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs