YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

Ich habe 2020 / 2021 bei Spirit Yoga meine 200 Std. Yogalehrerin-Ausbildung absolviert. Mein Unterricht ist kraftvoll, um dann in die Stille zu führen, denn im Yoga wollen wir versuchen, unseren Geist zur Ruhe zu bringen. Einfacher gesagt als getan und genau dabei unterstütze ich meine Schüler und Schülerinnen.

Für mich bedeutet Yoga lebenslanges Lernen. Jedes Mal, wenn ich auf der Matte bin, kann ich mir neu begegnen und meine Stimme finden, in Kontakt  zu mir treten. Aus diesem Grund finde ich Yoga so toll. Das Praktizieren hilft mir nicht nur, dass mein Geist ruhiger wird, sondern auch, mich immer wieder neu zu entdecken.

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs