YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

Ich bin Céline und lade Dich ein, mit mir auf der Matte zu stehen, um die Kraft des Yoga zu erfahren und Dich in Deinem eigenen Tempo weiterzuentwickeln.

Mein Ziel als Lehrerin ist es, Dir in meinen Vinyasa Klassen einen Raum zu schaffen, in dem Du in Deine eigene Praxis eintauchen kannst. Ich gestalte meine Klassen abwechslungsreich, von beruhigenden Sequenzen bis hin zu kraftvollen Flows.

Wir werden gemeinsam atmen, uns bewegen, lachen und wachsen. Ich selbst praktiziere seit über zehn Jahren und habe mich in die Welt des Yoga mit all seinen verschiedenen Stilen verliebt. Seit 2024 teile ich meine Leidenschaft gerne mit meinen Schüler*innen.

Mehr ...

  • Soma Chandra 50h Yin Training (ab August 2024)
  • RYT Vinyasa 200h bei Viva Studio Berlin 2024
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie 2016

Weniger ...

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs