Meine Liebe zum Yoga entdeckte ich 2010 per vermeidlichem Zufall im Fitnessstudio und fand eine solche Hingabe und Erfüllung, dass es rückblickend doch ein schicksalhaftes und richtungsweisendes Ereignis war! Seither begleitet mich die unermüdliche Entdecker Leidenschaft, neue Yoga-Stile auszuprobieren und verschiedene Praktiken durch mehr Tiefe zu intensivieren.

Mehr ...

Ich bin sehr dankbar über meine wundervolle Grund-Ausbildung im Element Yoga bei Alex Kröker, die ich 2017 abschloss. Seitdem habe ich mich im „Yin Yoga“ sowie im „Pränatal Yoga“ weitergebildet. Ich unterrichte gerne sehr dynamische und kraftspendende Einheiten sowie ruhige und erdende Ausrichtungen im Sinne der Elemente. Ich freue mich über tiefe Begegnungen auf der Matte mit unterschiedlichsten Menschen und begleite mit Leidenschaft werdende Mamas auf ihrem spannenden Weg und der Entdeckung ihres neuen Körpergefühls.

Weniger ...

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176 – 92 22 46 05 
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de