Die ersten Berührungspunkte mit Yoga hatte ich bereits im Teenageralter. Damals noch unregelmäßig und weil ich dem Körper etwas Gutes tun wollte, entwickelte sich langsam die Liebe zum Yoga. Seit 2017 praktiziere ich nun regelmäßig mehrfach die Woche, sodass ich das Bedürfnis verspürte, eine Lehrerausbildung zu machen, um meine eigene Praxis zu vertiefen.

Während der Ausbildung entstand in mir der Wunsch, dass was ich an Yoga so sehr mag auch an andere weiterzugeben. Diese Ruhe, die Hingabe und das besser Gefühl für sich selbst und seine Umwelt mitzunehmen und in alle Bereiche des Lebens weiterzutragen. Dabei braucht es keine körperlichen Voraussetzungen, so dass jeder auf seinem eigenen Level praktizieren kann.

Mehr ...

  • Oktober 21 – Juni 2022 200 h Vinyasa Yogalehrerin, Kalaa Yoga Berlin
  • seit Juni 2022 50 h Yoga Anatomie, Ulu Yoga

Weniger ...

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176 – 92 22 46 05 
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de