Yogapraxis ist für mich ein Kennenlernprozess, in dem ich meinen Körper und Geist intensiv erforschen kann. Dieser Prozess ist nie wirklich vollendet und das macht ihn so spannend! Yoga habe ich viel zu verdanken. Vor allem, dass ich gelernt habe, an Dingen nicht festzuhalten, die vergänglich oder nicht veränderbar sind.

Viele Menschen assoziieren Yoga vorwiegend mit Flexibilität und Dehnen, und ich kann sagen, dass sie gar nicht so falsch liegen:) Denn Yoga verleiht uns Flexibilität, sowohl im Körperlichen als auch im Geistigen. Wir lernen, die Dinge nicht mehr so eng zu sehen. Wir begegnen unserem Geist und unseren festgefahren Mustern und haben die Möglichkeit, unseren Blick auszudehnen und zu weiten.

Pranayama heißt so viel wie Ausdehnen der Lebensenergie durch Atemübungen. Also wenn die Leute sagen, im Yoga geht es (nur) um (Aus)dehnen, dann sage ich hell yes! 🙂

Hast Du Lust auf eine spannende Reise mit mir?

Mehr ...

  • 2018 Wellness-Massagetherapeutin
    terra medus® Akademie für Gesundheit
  • 2020 Yogalehrerausbildung 200h, YogaSky Berlin
  • 2021 Thai Body Work Advanced Training Christian Jeukens – thaibodywork.eu
  • 2021 Pranayama Ausbildung 50h Vinya Loft Yogastudio
  • 2022 Gelenkmobilisation in Kombination mit Massagetherapie, Faszienarbeit, Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung und Akupressur – AcuMax Med AG bei Ulf Pape

Weniger ...

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176 – 92 22 46 05 
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de