YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

Durch eine sehr gute Freundin habe ich 2008 Yoga kennen gelernt.

„Ich werde nie meine erste Yoga-Stunde vergessen. Diese Körpererfahrung hat mich derart beeindruckt, dass mich sofort eine Leidenschaft packte, die mich bis heute nicht losgelassen hat.“

Mehr ...

  • 2014 war dann der Moment gekommen, den Yogalehrer-Ausbildungsweg zu betreten.
    Die Immersions sowie das Teacher-Training (200h) bei Christina Lobe waren erst der Anfang. Es folgten Workshops bei Andrea Boni (Meditation) oder Lilla Wuttich (Anatomie / Spiraldynamik), um die Erfahrungen wachsen zu lassen.
  • Seit 2015 unterrichte ich regelmäßig.
  • 2018 erweiterte ich meine Erfahrungen bei einer Fortbildung  über Yogatherapie bei taohealth (Akademie für ganzheitliche Heilmethoden).
  • 2019 fand das nächste Teacher-Training (300h) bei Christina Lobe und Annette Söhnlein statt, welches im November 2020 seinen Abschluss gefunden hat.

Die Inspirationen, die Erweiterungen werden nie enden, denn Yoga ist nicht das Ziel, sondern ein Weg im Leben, der hilft Möglichkeiten auf diversen Ebenen zu finden. 

Weniger ...

 

 

 

YogaWerk – Das neue Yogastudio im Postwerk Berlin-Tegel.

YogaWerk Berlin
Im Postwerk Tegel
Neubau im Innenhof, 1. OG
Grußdorfstraße 3a, 13507 Berlin
Tel. ‭030 – 22 47 31 62‬
Mobil: 0176– 40 48 92 45
E-Mail: info@yogawerk-berlin.de

YogaWerk Berlin ist Mitglied im BDYYoga und Krebs